Habe ich eine Warnmeldung erhalten, dass Fotos fehlen?

Wenn du Fotos auf dein Konto hochlädst, passieren zwei Dinge:

  • zuerst zeigen wir dir eine Miniaturansicht der Fotos, damit du sofort mit der Arbeit beginnen kannst, ohne zu warten.
  • im Hintergrund werden die Fotos auf unsere Server geladen, und dieser Prozess dauert etwas länger.



TIPP: Um den Fortschrittsbalken anzuzeigen, klicke auf die Schaltfläche Beenden in der oberen rechten Ecke, damit du sehen kannst, wo die Übertragung steht.


Wenn der Download zu lange dauert und nicht voranschreitet,

könnte es ein Problem mit deinem Internetdienstanbieter sein, ein kurzer Abbruch deiner Verbindung während des Foto-Transfers. Da dein Anbieter den Transfer nicht fortsetzen und uns nicht weiterhin Fotos auf unsere Server schicken kann, könnte der Download unbegrenzt dauern.
Um das zu beheben, schlagen wir dir vor:

  • leere den Cache deines Browsers: www.viderlecache.fr
  • Versuche deine Fotos erneut zu senden, indem du den Browser wechselst (Chrome, Mozilla).
  • Sende sie in kleinen Paketen à 100 Fotos.

Falls dies nicht funktioniert, kontaktiere uns über den Support-Bereich unserer Website.