Ich habe meine Bestellung noch nicht erhalten

Zunächst solltest du sicherstellen, dass deine Bestellung korrekt versandt wurde. Du erhältst eine automatische E-Mail, sobald dein Paket versandt wird. Wenn du diese E-Mail nicht erhalten hast, gehe zu deinem Konto im Bereich "Meine Bestellungen". Dort findest du deine Bestellung und kannst sehen, ob sie versandt wurde.


Das ist das, was du sehen wirst:




Wenn dein Paket versandt wurde, kannst du es online auf der Website des Transportunternehmens (Correos, Chronopost, TNT, ...) verfolgen.

Wenn du eine unerklärliche Verzögerung feststellst, zögere nicht, uns zu kontaktieren, damit wir uns direkt mit dem Transportunternehmen in Verbindung setzen können: Kontaktiere uns



Wenn dein Paket noch nicht versandt wurde, bedeutet das, dass wir bei der Druckung deiner Bestellung Verzögerungen haben.

In den meisten Fällen passiert das, wenn wir einen Herstellungsfehler beim Versand feststellen. Und wir drucken die Bestellung neu.


In jedem Fall, zögere nicht, Kontaktiere uns, damit wir dir helfen können.