Wenn wir ein Problem mit einem unserer Server haben, erhalten wir sofort eine Warnmeldung und der technische Dienst kümmert sich sehr schnell um das Problem, um es so schnell wie möglich zu lösen.
Aus Erfahrung kann es sich um Probleme zusammenhängen mit deinem Internetdienstanbieter (ISP), um einen Mikroausfall der Verbindung während des Fototransfers oder um ein Browserproblem handeln. Daher kann dein Internetdienstanbieter den Transfer und das Senden von Fotos zu unseren Servern nicht fortsetzen und der Upload kann unendlich dauern.
Um dies zu beheben, schlagen wir vor:
- den Cache deines Browsers zu leeren: http://www.rapidomaine.fr/support/rapidomaine/142-vaciar-cache-navegador-internet
- versuche deine Fotos erneut zu senden, indem du den Browser wechselst (Chrome, Mozilla)
- lade sie in kleinen Paketen von 100 hoch.
Wenn das nicht funktioniert, kannst du alle deine Fotos in einer einzigen Datei bündeln (wähle alle deine Fotos ==> Rechtsklick ==> komprimierter Ordner).
Sobald dieser komprimierte Ordner erstellt wurde, sende ihn über www.wetransfer.com mit der E-Mail-Adresse clientes@flexilivre.com
Dann laden wir selbst deine Fotos in dein Album. Wir werden dich informieren, sobald sie geladen sind, damit du mit der Erstellung des Albums fortfahren kannst.
Wenn du mehrere Alben in Bearbeitung hast, bitte teile uns den Namen des betreffenden Albums mit, damit wir die Fotos an der richtigen Stelle hochladen.