Es ist unerlässlich, die Sendungsverfolgungsnummer zu verwenden, die wir dir zur Verfügung stellen, um dein Paket zu verfolgen. Manchmal kann es jedoch vorkommen, dass der Status als "zugestellt" angezeigt wird, obwohl du tatsächlich nichts erhalten hast. In diesem Fall:
- Für Correos:
* Du kannst erst beim Hausmeister oder bei deinen Nachbarn nachfragen, ob sie dein Paket erhalten haben (das kann passieren)
* Notiere deine Sendungsverfolgungsnummer und gehe zur nächsten Postfiliale, um zu sehen, ob das Paket dort ist (auch wenn du keine Benachrichtigung erhalten hast).
* Wenn du das Paket am nächsten Abend immer noch nicht erhalten hast, kontaktiere uns bitte per E-Mail, damit wir eine Lösung anbieten können.
Die von Correos garantierte Frist beträgt 7 Werktage. Wenn du innerhalb dieser Zeit immer noch nichts erhalten hast, bitte kontaktiere uns, damit wir das Nötige veranlassen können.
- Für Chronopost:
* Du kannst erst beim Hausmeister oder bei deinen Nachbarn nachfragen, ob sie dein Paket erhalten haben (das kann passieren)
* Kontaktiere den Spediteur über die Sendungsverfolgungsplattform
* Solltest du keine positive Antwort erhalten, kontaktiere uns bitte, damit wir das Nötige veranlassen können.