Was geschieht mit der Privatsphäre meiner Alben?

Wir betrachten die Alben der Kunden nicht aus Datenschutzgründen, außer wenn wir darum gebeten werden, wegen einer Frage, eines Zweifels, eines Hilfegesuchs oder einer Anforderung zur manuellen Überprüfung usw...

Es wäre sowieso menschlich unmöglich, die Alben aller Kunden anzusehen, da es viele sind und unser Team nur aus 3 Personen besteht.

Die E-Mails, die du im Fehlerfall erhalten kannst, werden nicht aktiviert, weil wir deine Alben angeschaut haben, sondern nur wenn unser Algorithmus einen "Beginn der Kreation" ohne eine Bestellung oder ohne nachfolgende Änderungen feststellt. Kein menschliches Auge greift ein, wenn du es nicht anforderst.

Wir hoffen, dass dich das beruhigt.

Grundsätzlich bleiben die Elemente, die du auf deinem Konto hochlädst (PDFs, Fotos, Texte...) für 1 Jahr online (verlängerbar), um eine eventuelle spätere Bestellung durchführen zu können, außer im Fall, dass du dein Album selbst löschst. In diesem Fall werden alle Dokumente von unseren Speicherservern gelöscht.

Ebenso, wenn du es per E-Mail anforderst, können wir auch dein Konto und alle angehängten Daten löschen, falls du dies wünschst (E-Mail, Lieferdaten). Bankdaten werden niemals gespeichert.

Diese Informationen können nur gelöscht werden, nachdem die durchgeführte Bestellung geliefert wurde, damit wir deren Weg verfolgen können, bis sie ihr Ziel erreicht.